Montag, 10. Mai 2010

Neuigkeiten


Hallo!
ich bin Uschy Schlichtinger - die Wirtin des Galeriecafés Blaue Lilie in Kallmünz.

Von meinen Gästen werd ich immer wieder gefragt, wo man denn erfährt, was es Neues gibt in Kallmünz, wann und wo denn Ausstellungen sind, wann das Oldtimer-Treffen und wann das Brückenfest stattfindet. Deshalb habe ich beschlossen, mit diesem Blog einen kleinen "Terminkalender" zusammenzustellenm in dem ich alles ankündige, was sich so tut bei uns, im Galeriecafé - und auch sonst so in und um Kallmünz.

Sie können diesen Blog auch abonnieren, dann erfahren Sie immer automatisch, wenn ich etwas Neues eingetragen habe.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen kann, dass Sie nichts mehr verpassen, was Sie gern sehen würden, und wenn Sie es wirklich verpasst haben, dann werde ich Ihnen wenigstens erzählen was los gewesen ist !

Viel Spass beim Lesen!